Firmenlauf Dessau

15.06.2022

Der Firmenlauf in Anhalt-Dessau bildet den Startschuss für die Firmenlaufserie, die in diesem Jahr aus 8 Läufen besteht. Der Firmenlauf in Anhalt-Dessau findet in dieser Saison bereits zum siebten Mal statt und begeistert von Jahr zu Jahr mehr Unternehmen, die an diesem besonderen Team-Event teilnehmen. Unter den 120 startenden Teams, war eine Staffel der Deutschen Bahn, mit Läufern aus dem avendi Team.

Jedes Team besteht dabei aus 4 Personen, die jeweils den 2,4 km langen Rundkurs zurücklegen müssen. Die Laufstrecke selbst verläuft direkt durch den schönen Stadtpark, der mitten im Stadtzentrum liegt.

Steffen und Erik wurden zusammen mit Toni und Rene DRITTER bei den Männern.

Matthias, der dritte vom avendi Team lief mit drei anderen Kollegen vom DB Werk Dessau, wurde 17.

 

Bild zur Meldung: Firmenlauf Dessau