normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

neuer Sponsor

03.07.2021

Am Samstag, dem 03.07.2021, konnte sich die Abteilung Kinder und Jugend Leichtathletik des avendi Team e.V. bei der Mitgliederversammlung über T-Shirt, Hose, Stadionjacke und einer großen Tasche freuen. Gesponsert wurden die Sachen dabei von der WWK mit seinem Agenturleiter Bodo Seidel.

Hierzu Jugendleiter Matthias Allner: „Jugendarbeit bedeutet ja immer auch finanziellen Aufwand. Daher sind wir froh, dass es uns immer wieder gelingt, Sponsoren zu finden, die das avendi Team unterstützen.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren neuen Sponsor, der WWK mit seinem Agenturleiter Bodo Seidel für die Unterstützung bedanken.

 

Bild zur Meldung: neuer Sponsor