normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

11. SportScheck RUN Magdeburg

06.09.2019

Zum 11. Mal ist in Magdeburg der Sportscheck Nachtlauf ausgetragen worden und von der Laufgruppe des avendi Team's nahmen wieder einige Athleten teil. Tausende Laufbegeisterte waren wieder beim Sportscheck Nachtlauf in Magdeburg dabei und brachten die City rund um das Allee-Center und entlang der Elbe zum erleuchten.

Start und Ziel waren am Allee-Center.

Vor dieser einzigartigen Kulisse in der Dunkelheit ging es zunächst über die Strombrücke hinweg nach rechts hinab zum Elbufer, vorbei am Funkhaus und Messegelände und über den Heinrich-Heine-Platz. Schließlich führte mich der Kurs erneut über die Elbe, es ging am anderen Ufer zurück. Auf der langgezogenen Zielgeraden ließen die Athleten, die überwiegend Hobbyläufer waren, den Dom und den Landtag quasi rechts liegen. Diana und Marlies liefen zusammen mit Anke und Nadja die 5 Km und hatten viel Spaß.

 

Foto: Anke, Nadja, Diana und Marlies