normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

26. Half Marathon Meran-Algund & Run4Fun-Volkslauf

05.05.2019

Am 5. Mai 2019 erlebte der Half Marathon Meran-Algund seine 26. Auflage. Im Rahmen des Halbmarathons fand auch der „Run4Fun“-Volkslauf und ein „Meraner Fitness Run“ statt. Daran beteiligten sich ca. 240 Athletinnen und Athleten , darunter Sylke vom avendi Team. Zusammen mit Denis Heydorn war sie dort im Urlaub.

Ausgezeichnete Laufbedingungen, denn es herrschte leichte Bewölkung bei ca. 14 Grad. Wie immer lag eine Stimmung freudiger Erwartung und guter Laune in der Luft. Die Strecke führte auf asphaltierten Wegen zuerst in einer 5,5 km Runde durch die schöne Stadt Meran und danach in einer 8 km Runde mit einer kleinen Steigung in die Obstplantagen und die umliegenden Orte. Die Fitness-Runner durften dann nach 12,5 km ins Ziel einlaufen, für die Halbmarathonläufer war noch eine zweite Runde angesagt, um dann den Zielbogen auf dem Thermenplatz zu durchlaufen. nach 1:10 kamm sie ins Ziel.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 26. Half Marathon Meran-Algund & Run4Fun-Volkslauf