normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Herbstsportfest von Turbine Halle

16.09.2018

Das Leichtathletik-Herbstsportfest der Abteilung Leichtathletik von Turbine Halle war auch 2018 wieder ein voller Erfolg! Es trafen sich am vergangenen Sonntag zahlreiche Sportler aus 10 anhaltinischen Vereinen auf dem Felsensportplatz, um sich in verschiedenen Lauf-, Wurf- und Sprungdisziplinen zu messen. Die über 160 AthletInnen und Athleten hatten diesem Jahr Wetterglück: bei Sonnenschein und milden Temperaturen konnten Sie ihr können zeigen. Das avendi Team war mit Femi, Noel, Andreas und Vincent angetreten. Leider musst krankheits bedingt Lucy kurzfristig absagen.

Femi, sie ist erst seit September im Training, in ihrem ersten Wettkampf für uns sollte nur mal reinriechen und schlug sich achtbar. Mit ca. 800 Punkten im Dreikampf kann man erst mal zufrieden sein.

Andreas, auch erst neu dabei, verletzte sich leider gleich beim ersten Start über 100m. Gute Besserung.

Vincent wurde über 100m in neuer persönlicher Bestleistung, bei 8 Teilnehmern, sehr guter Zweiter.

Das erste Mal lief er die 300m und wurde dort hinter den Saar Zwillingen aus Halle sehr guter Dritter.

Noel lief ebenso die 300m und wurde 8. mit besserer Leistung als im Training.

Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten.

 

Foto: Vincent, Noel und Femi