normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

12. Sport- und Familientag der Stadtwerke

14.07.2018

Ferien zu Hause! Mit dem Sport- und Familientag bot Dessau allen kleinen und großen Dessau-Roßlauern wieder einen ganzen Tag Spiel, Spaß und gute Laune - mitten im Sommer, mitten in der Stadt! Bereits zum zwölften Mal gestaltete die Stadtwerke das Sommerhighlight auf dem Dessauer Marktplatz – altersübergreifend für die ganze Familie und für alle, die Vereine in Dessau-Roßlau kennenlernen wollten.19 gemeinnützige Vereine aus Dessau-Roßlau hatten ihre Stände für ihre Darbietungen und Präsentationen aufgeschlagen, darunter das avendi Team. Matthias, Lene, Hannah, Lucy und Jannis zeigten Ihr können und luden zum Mitmachen ein. Es war ein kurzweiliger Mix aus Sport, Spiel und Unterhaltung!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 12. Sport- und Familientag der Stadtwerke